Menü
low budget racing

Preisübergabe der glücklichen Gewinner

 

Design

Langsam aber sicher nehmen unsere Fahrzeuge Form ja auch Farbe an! Kürzlich wurde fleissig foliert. Wir freuen uns auf viele tolle Designs und auf ein buntes Fahrerfeld!

Kleider machen Leute, Farben machen Autos, kombiniert ergibt es Legenden!

Bald geht es los!

Erfolg

Am vergangenen Wochenende durften wir die drei Gewinner des Preises, welchen wir in Zusammenarbeit mit Expodrom Karting organisiert haben übergeben. Sie waren die drei schnellsten und somit haben sie es sich verdient.

Wir gratulieren diesbezüglich einer Fahrt mit einem unserer Legends Cars!

Wer weiss? Vielleicht sehen wir zukünftig eines oder mehrere dieser Gesichter im Starterfeld wieder. Uns würde es auf jeden Fall sehr freuen!

Ein grossen Dankeschön an Expodrom Karting für die tolle Zusammenarbeit und allen Beteiligten welche mit Freude dabei waren!

Teileupgrade

Swiss Legends Racing optimiert und veredelt auch Teile.
Diese werden alle mit dem Swiss Legends Racing Logo gekennzeichnet.

Armaturenbrett