Menü
low budget racing

Klein, laut und schnell am Indoorrace in Roggwil

Am Ostermontag liessen wir es in Roggwil richtig krachen! Vor begeistertem Publikum konnten wir mit Urs Böhlen und Pascal Sahli, der Mechaniker- sowie Filmcrew eine tolle Show und ein grandioses Rennen abliefern.

Auch hier konnten wir wieder einmal beweisen das sehr viel Potential in unseren Fahrzeugen steckt. Auch als komplettes Team konnten wir vor allen Leuten sehr gut auftreten. Ein grosses Merci an das Race-In in Roggwil, welches den Event für uns möglich gemacht hat. Mehr Videos und Bilder sin unter Media zu finden.

Das Debut

Am 12/13 April konnten wir sehr viele Leute mit Swiss Legends Racing begeistern. Ob Mann oder Frau, jung oder alt, wir setzten sie alle hinters Steuer.

Ebenfalls die erste Rennveranstaltung ging dabei sehr erfolgreich über die Bühne.

Gewinenrin der Girlpowerwertung war Gjovanna Boontjes. Der schnellste in der Elitewertung war Frederic Cotting dicht gefolgt von Urs Böhlen. Pascal Sahli war der Gewinner der Pro-Wertung.

Die Masterwertung entscheidete Peter Sägesser für sich. Wir gratulieren allen Teilnehmern un wünschen allzeit gute Fahrt!

 

Teileupgrade

Swiss Legends Racing optimiert und veredelt auch Teile.
Diese werden alle mit dem Swiss Legends Racing Logo gekennzeichnet.

Armaturenbrett